Spielenachmittag
Ein Angebot für alle Generationen – Groß und Klein – Alt und Jung.
Jeden zweiten Freitag im Monat zwischen 15 und 18 Uhr rollen die Würfel im Martin Luther-Haus. Es werden Karten gespielt wie bspw. Knack oder Skip.Bo, gerne auch Kniffel, Mensch ärgere dich nicht und andere Brettspiele. Rummy Cup ist bei Vielen der Renner.
Es liegt eine große Auswahl an unterschiedlichen Spielen bereit – es darf aber auch das Lieblingsspiel von zu Hause mitgebracht werden.
Es gibt kein festes Programm; gespielt wird, was gefällt – in kleineren und in größeren Gruppen. Alles kann, nichts muss. Und wer erstmal nur zuschauen möchte: kein Problem.
Wir freuen uns über alle, die vorbeischauen, um in geselliger Runde eine schöne Spielezeit miteinander verbringen möchten – wobei Austausch und Erzählen ebenfalls nicht zu kurz kommen.
Wer es nícht auf 15 Uhr schafft oder früher gehen möchte – auch okay.
Bei all dem Spaß, den wir haben, darf eine kleine Stärkung nicht fehlen. So gibt es immer Kaffee, Tee und auch Kaltgetränke sowie Kekse und andere Snacks. Oft bringt auch jemand einen selbst gebackenen Kuchen mit – lecker!
Termine im 2. Halbjahr 2026: 10. Juli, 14. August, 11. September, 9. Oktober, 13. November.
Infos und Kontakt: Anke Thienelt, Tel. 0571 58859